Kunden-Reklamation, Kundenbeschwerde: Vortrag von Redner Speaker Goldfuß

Redner Jürgen W. Goldfuß | Vortrag Reklamationen – Vortrag Beschwerden

Reklamationen und Beschwerden werden von vielen Mitarbeitern als etwas Negatives empfunden. Redner Jürgen W. Goldfuß lässt bei seinem Vortrag das Licht von verschiedenen Seiten auf das Thema „Reklamationen und Beschwerden“ fallen. Die Teilnehmer werden am Ende des Vortrags erkennen, dass Beschwerden etwas Positives sind. Vor allem: Sie werden künftig jede Reklamation als Chance zur Festigung der Kundenbindung und zur Steigerung der Kundenzufriedenheit auffassen.

Vortrag Emotionales Verkaufen Redner Speaker Anne M. Schüller

Redner Anne M. Schüller | Vortrag Verkauf

Speaker und Rednerin Anne M. Schüller fesselt die Zuhörer mit dem Vortrag „Emotionen im Verkauf“. Sie fordert eine emotionalisierende Unique Selling Proposition: Wir entscheiden uns doch erst wirklich für oder gegen etwas, wenn wir „ein gutes Gefühl“ dabei haben. Die Art von Emotionen, die uns schließlich zu unserer Entscheidung bewegen, mögen je nach Menschen-Typ, Geschlecht und Alter unterschiedlich sein, doch ohne Emotionen gibt es keine Entscheidung.

Redner, Speaker, Keynotespeaker, Vortragende, Referenten, Sprecher

Experten für Reden und Vorträge

Finden Sie hier Reden und Vorträge, die Sie zielgerichtet unterstützen. Buchen Sie unvergessliche Redner und überzeugende Speaker mit ausgezeichneter Fachkompetenz, von denen Ihre Teilnehmer umfangreiches Know-how und Do-how mitnehmen. Lernen Sie routinierte Referenten kennen, die auch hoch komplexe Inhalte spannend und umsetzungsorientiert vermitteln. Ob Referat, Rede, Vortrag, Keynote oder Dinner Speech: Im persönlichen Gespräch klären wir gerne gemeinsam offene Punkte. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.